63618

 

 

 

 

 24.07.2019

 

 

 

 

 

Ferien!!!


1  


20 Kindergartenkinder marschierten mit Rucksack und Sonnenhut bei herrlichem Sonnenschein wieder in die Dahlienstrasse zum Eis essen und spielen .Egal ob Verstecken,Fangen,Schaukeln oder Spiele  mit dem Riesenschwungtuch ....alles hat Spaß gemacht .Somit ging wieder  ein erfolgreiches Turnjahr zu Ende .
Es war wie jedes Jahr eine Freude zu sehen ,wieviel Spaß die Kinder dabei hatten und ihnen natürlich auch das Eis geschmeckt hat.
Nun wünsche ich allen schöne erholsam Ferien ,bedanke mich bei allen fleißigen Eltern ,die ohne Zögern und in einer Selbstverständlichkeit immer in den Turnstunden mithelfen und mich auch bei sonstigen Aktivitäten unterstützen .
Danke auch nochmal für Blümchen, Pralinen und liebevolle Bilder und Wünsche .
Dann freue ich mich jetzt schon auf das Sportfest im September vom RSV Wullenstetten ,unsere Witzighausener sind mit großer Teilnehmerzahl nämlich mit am Start

 Auch ließ es sich die Mutter Kind Gruppe nicht nehmen zum
Abschluss eine gemütliche Stunde zu gestalten.
Bei soviel leckeren Sachen ließen wir es uns gut gehen und die Kinder hatten natürlich auch  Spaß mit den Bällen,Reifen ,Rollbrettern und den vielen Kleinsportgeräten .
Ich freute mich über den gelungenen Nachmittag und die lieben lobenden Worte der Mamis an mich verbunden mit netten Geschenken .
Danke euch !
Susi Maciej

 

 

 

20.12.2018
Strahlende Kinderaugen waren am vergangenen Montag in der letzten Turnstunde vor den Weihnachtsferien zu sehen .   Mit vielen Leckereien ,Liedern und Gedichten begrüßten die kleinen Sportler den Nikolaus und freuten sich über einen Büchergutschein ,den sie sich abholen konnten .  Danke lieber Nikolaus   Allen Eltern wünsche ich ein gesegnetes ,friedliches und gesundes Weihnachtsfest sowie nur das Allerbeste für das kommende Jahr 2019 Susi Maciej und ihr Team


1  


 25.07.2017

 

 

 

 

 

 

 

 Danke für das schöne Sportjahr mit Euch !

Susi Maciej


Bildergalerie



23.02.2017


1  



Auch in diesem Jahr gab es wieder viel Spaß,tolle Kostüme,lustige Spiele ,coole Musik und viele Süßigkeiten beim Fasching in der Mutter Kind Gruppe und in der Kindergartenturngruppe. Nun genießen wir eine Woche Faschingsferien

Helau !!!!!
Susi Maciej

 


27.12.2016 

 

Am 12.Dezember 2016 fand wieder die Kinderweihnachtsfeier des TTC Witzighausen Abt. Freizeitsport statt. In der wunderschön geschmückten Halle zeigten rund 70 kleine und große Sportler ihren Eltern und Großeltern sowie Angehörigen ihr Können und sorgten wie jedes Jahr für viel Beifall. Natürlich kam zum Schluß wieder der Nikolaus und belohnte sie mit Geschenken für die schönen Darbietungen. Die Kinder saßen mit strahlenden Augen auf der Bühne und freuten sich, dass sie mit ihren Turnübungen,Tänzen und Gesang ein gelungenes Programm zeigen konnten. Es war wieder einmal ein gelungenes Fest und darum ist es mir ganz wichtig, allen Beteiligten und Helfern, ob beim Aufbau, Dekorieren, Waffeln backen und verkaufen sowie beim Aufräumen lieben Dank zu sagen. Ohne sie wäre es niemals möglich gewesen.
Auch ein ganz liebes Dankeschön an alle Eltern, welche mich mit so vielen lieben Geschenken und netten Worten in die Weihnachtsferien schickten. Ich versprach auch Energie und Kraft für das kommende Jahr zu tanken, um wieder neue spannende Turnstunden vorzubereiten.
Allen in diesem Sinne ein frohes, besinnliches Weihnachten und für das kommende Jahr nur das Beste!

Susi Maciej

Bildergalerie


27.07.2016 

 

Hurra, ab in die Sommerferien!

Für die Mutter-Kind-Gruppe gab es ein leckeres Frühstück.
Die Sportzwerge vom Nachmittagsturnen waren happy über das leckere Schokoladen-Eis. Viele Bilder findet ihr auf der TTCHomepage.
Allen Eltern und Kindern wünsche ich einen schönen erholsamen Sommer.
Dankeschön möchte ich nochmal sagen für die netten und liebevollen Geschenke.

Susi Maciej und ihre Helfer.

Bildergalerie


08.05.2016

Umzug 800 Jahre Wullenstetten

 

Natürlich präsentierten sich auch die kleinen Turner vom TTC beim Umzug
"800 Jahre Wullenstetten" am 8.Mai 2016.
Trotz heißem Wetter marschierten sie stolz mit ihren neuen TTC Shirts und ihren bunten Fähnchen .Sie haben es so toll gemacht und danke an alle Eltern,die mitgeholfen haben. 
Susi Maciej


Bildergalerie

16.4.2016

 

Immer was los in der TTC Gruppe am Montag Nachmittag.Es war ein riesen Spaß und ein großes Abendteuer.Der gewaltige Aufbau hat sich in jedem Fall gelohnt.

 

 


1  



21.03.2016
Alle Kinder des TTC bekamen neue Vereinsshirts.
Der erste öffentliche Auftritt in neuen Kleidern ist am 8.Mai beim Umzug zur 800 Jahrfeier von Wullenstetten.
 

TTC-Kinder in neuen T-Shirts
Die TTC-Kinder in ihren neuen T-Shirts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 





02.02.2016 

40 Kinder bei der Faschingsparty 2016! 

Wie jedes Jahr feierten die Sportkinder des TTC eine super Faschingsparty.
Am Morgen schon hatten die Kleinsten der Mutter Kind Gruppe riesen Spaß.Sie zeigten in ihren schönen Kostümen wie gut sie tanzen können und auch  beim Eierlaufen,Sackhüpfen und Topfklopfen sind sind sie als wahre Helden hervorgegangen.
Am Nachmittag versammelten sich dann rund 40 Kinder im Alter von 3-10 Jahren in der Halle und erlebten bei toller Musik,interessanten Spielen,vielen Süßigkeiten,super Tänzen und einer Präsentation ihrer Kostüme eine gigantische Faschingsfeier.
Es war für Alle eine gelungene Veranstaltung und darum ein Dankeschön an jeden Helfer und ÜL sowie an den Fotographen, denn durch ihn kann man auf der Homepage sehen,was für ein super Party es war.

Susi Maciej 

 

Fotogalerie   Kinder 

Fotogalerie    Mutter+Kind


16.12.2015
Strahlende Gesichter bei der  Kinderweihnacht 2015
Alle Jahre wieder .....so fand auch 2015 der Turnbetrieb unsere Sportkinder seinen Abschluss mit der Weihnachtsfeier. Weit über 200 Gäste und Besucher genossen in stimmungsvoller Atmosphäre die Darbietungen der kleinen und großen Sportler. Es war ein gelungenes Fest, gekrönt mit dem Besuch vom Weihnachtsmann, der immer mit tollen Geschenken kommt und von den Kindern mit einem Weihnachtslied begrüßt wird.
Danke an dieser Stelle allen Mitwirkenden auf der Bühne, in der Küche und beim Verkauf. Auch dem Deko Team in der Früh ein Dankeschön sowie den Verantwortlichen für Musik und Fotos.
Ich persönlich hoffe Niemanden vergessen zu haben und sage auch Danke an alle Eltern und Kindern , die mich so liebenswert beschenkten und natürlich gibt so etwa Kraft und Freude, im nächsten Jahr wieder so ein Fest zu organisieren . Nun wünsche ich allen ein gesegnetes ,friedliches und gesundes Weihnachtsfest und für 2016 alles alles Gute!

Susi Maciej

Bildergalerie




08.11.2015
Einladung zur Abteilungsversammlung Feizeitsport
Am Freitag, 20. November 2015 findet im Vereinsraum der Gemeinschaftshalle die Abteilungsversammlung Freizeitsport statt. Eingeladen sind alle Mitglieder dieser Abteilung.

Folgende Programmpunkte sind vorgesehen
A   Begrüßung
B   Berichte aller Gruppen
C  Termine 2015-2016
D  Ehrungen
E  Verschiedenes

Anschließend folgt, wie immer, das Abteilungsfest Freizeitsport.



29.07.2015

Hurra Sommerferien
 


1  

                                           
Hurra Sommerferien,
wie jedes Jahr gab es ein leckeres Frühstück in der Mutter-Kind-Gruppe und die "Großen der Kleinen" wurden verabschiedet. Sie freuen sich ab September in die Kindergartengruppe zu kommen.
Im Garten der Dahlienstrasse gab es für die Kindergartengruppe wieder das beliebte Schokoladeneis. Hm.... hat das geschmeckt!!! Nach einem kleinen Spaziergang haben die Mamis ihre "Zwerge" wieder an der Turnhalle in Empfang genommen.
Ich wünsche allen einen erholsamen Sommerurlaub und freue mich auf September.
Danke an dieser Stelle für die Unterstützung durch meine Helferinnen jeden Montag.
Susi Maciej

Foto privat


Kinderfasching 2015 

 

Am Mo.,den 9.2.2015 feierten rund 40 Kinder des TTC in den schönsten Kostümen in der Gemeinschaftshalle Fasching. Einen Riesenspaß hatten sie bei flotter Musik,witzigen Spielen,Tanz und vielen Süßigkeiten. Ein Dank an alle fleißigen Helfer an diesem Tag,denn nur mit ihnen kann so ein Fest gut gelingen. Susi Maciej


Foto Fasching 2015



Kinderweihnacht 2014

 

Kinderweihnacht am 15.12.2014

 
Fotos Kinderweihnacht
 

Danke Silvia !

 

Silvia Kaiser wurde nach vielen Jahren als Helferin ganz liebevoll von den Kindern verabschiedet und auch die Vorstandschaft überreichte ihr Blumen und ein Geschenk. Im Namen aller Kinder sage ich auch nochmal Danke Silvia, dass du mit mir so viele schöne Turnstunden für die Kinder gestaltet hast. Susi Maciej


1  

  Hurra, Sommerferien! 

Die Kindergartengruppe wanderte wieder zum Eis-Essen in den Garten der Dahlienstraße.


Für die Mutter-Kind Gruppe gab es ein leckeres Frühstück in der Turnhalle.


alle Bilder Turnabschluss 2014                               oder: mediacenter privat


 Kinder-Sportfest RSV Wullenstetten


TTC-Kinder beim Kinder-Sportfest des RSV-Wullenstetten am 19.7.2014


Am 19.07.2014 fand wieder das Kindersportfest in Wullenstetten statt.Unter ca. 90 Teilnehmern aus 3 Vereinen (RSV, TTC und FZ-Senden) startete natürlich auch wieder Witzighausen.Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften unsere Turner und zeigten sich als wahre Helden.Egal ob Leichtathletik oder Turnpapperlwettkampf für die Kleinsten, es gab nur Sieger.Jeder trug mit Stolz seine Urkunde nach Hause.

Susi Maciej

alle Bilder Sportfest                                           oder: mediacenter privat

 

 

Kontakt:
TTC Witzighausen 1960 e.V.
Dorftraße 3
89250 Senden-Hittistetten
Mail: ttcw@ttc-witzighausen1960.de
Tel.: 07307 29387