Freizeitsport
23.12.2019


Weinachtsfeier begeistert Kinder und Besucher
Nach 2 Jahren Pause konnten wir Übungsleiter endlich wieder ein Sportprogramm mit unseren TTC  Kindern einstudieren und somit eine Kinderweihnachtsfeier organisieren .
Vor ca.300  Besuchern präsentierten unsere kleinen und großen Sportler wunderschöne Aufführungen.
Es wurde getanzt ,geturnt ,gesungen ....und alles mit viel „Applaus „ belohnt .
Auch die schönen Kostüme egal ob Rentier,Bäume,Zauberhütchen waren sehr entzückend und liebenswert anzuschauen .
Natürlich wurden die vielen Besucher auch sehr gut bewirtet durch ein sehr fleißiges Team.
Waffeln wurden gebacken ,Butterbrezeln,Kuchen und verschiedene Getränke gab es zur Auswahl.
Danke an die fleißigen Damen und Herren im Verkauf und in der Küche .
Natürlich kam am Ende auch wieder der Weihnachtsmann  ,den die Kinder mit Weihnachtsliedern begrüßten  und  selbstverständlich  hatte er für jeden Sportler ein Geschenk dabei.
Nach diesem gelungenen wundervollen Nachmittag bleibt mir nur nochmal Danke zu sagen für die vielen helfenden Hände beim Aufbau ,Abbau ,dekorieren,backen,verkaufen und spülen .
Auch nicht zu vergessen die Organisation und der Transport der Christbäume.
Danke auch an die Mamis, die mir in den Turnstunden immer zur Seite stehen ,um die vielen Kinder sportlich zu begeistern  ,auch an jene Mamis ein Danke, die sich um Sammelbestellungen der Outfits und um Bastelarbeiten kümmerten .
Ohne euch ALLE wäre so ein Fest nicht möglich .
Zum Schluss nun euch ALLEN gesegnete Weihnachten und für das kommende Jahr von Herzen alles Gute, damit  wir nach den Ferien wieder neu starten können.

Nun ist es mir auch noch ein Bedürfnis DANKE zu sagen für die lieben Worte ,Geschenke und Aufmerksamkeiten ,die man mir an diesem Tag entgegen brachte .

Susi Maciej

Bildergalerie


Freizeitsport
24.07.2019

Ferien!!!



20 Kindergartenkinder marschierten mit Rucksack und Sonnenhut bei herrlichem Sonnenschein wieder in die Dahlienstrasse zum Eis essen und spielen .Egal ob Verstecken,Fangen,Schaukeln oder Spiele  mit dem Riesenschwungtuch ....alles hat Spaß gemacht .Somit ging wieder  ein erfolgreiches Turnjahr zu Ende .
Es war wie jedes Jahr eine Freude zu sehen ,wieviel Spaß die Kinder dabei hatten und ihnen natürlich auch das Eis geschmeckt hat.
Nun wünsche ich allen schöne erholsam Ferien ,bedanke mich bei allen fleißigen Eltern ,die ohne Zögern und in einer Selbstverständlichkeit immer in den Turnstunden mithelfen und mich auch bei sonstigen Aktivitäten unterstützen .
Danke auch nochmal für Blümchen, Pralinen und liebevolle Bilder und Wünsche .
Dann freue ich mich jetzt schon auf das Sportfest im September vom RSV Wullenstetten ,unsere Witzighausener sind mit großer Teilnehmerzahl nämlich mit am Start 

Auch ließ es sich die Mutter Kind Gruppe nicht nehmen zum
Abschluss eine gemütliche Stunde zu gestalten.
Bei soviel leckeren Sachen ließen wir es uns gut gehen und die Kinder hatten natürlich auch  Spaß mit den Bällen,Reifen ,Rollbrettern und den vielen Kleinsportgeräten .
Ich freute mich über den gelungenen Nachmittag und die lieben lobenden Worte der Mamis an mich verbunden mit netten Geschenken .
Danke euch !
Susi Maciej


20.12.2018
Strahlende Kinderaugen waren am vergangenen Montag in der letzten Turnstunde vor den Weihnachtsferien zu sehen .   Mit vielen Leckereien ,Liedern und Gedichten begrüßten die kleinen Sportler den Nikolaus und freuten sich über einen Büchergutschein ,den sie sich abholen konnten .  Danke lieber Nikolaus   Allen Eltern wünsche ich ein gesegnetes ,friedliches und gesundes Weihnachtsfest sowie nur das Allerbeste für das kommende Jahr 2019 Susi Maciej und ihr Team




Danke für das schöne Sportjahr mit Euch !

Susi Maciej

Bildergalerie